Statement zum Freispruch des Oberbürgermeisters

Wir, die Stadträte der Fraktion MitBÜRGER für Halle – NEUES FORUM freuen uns, dass unser Oberbürgermeister ein weiteres Mal vom Vorwurf der Untreue freigesprochen wurde. Wir haben größte Hochachtung, mit welcher Professionalität er trotz dieser enormen persönlichen Belastung, die so ein Prozess mit sich bringt, sein Amt führt. Wir würden uns wünschen, dass er nicht so konfrontativ mit uns Räten umgeht, völlig gleichgültig welcher Fraktion sie angehören und dass das sachbezogene Arbeiten künftig Hand in Hand mit dem Rat erfolgt.   gez. Tom Wolter Fraktionsvorsitzender


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>