Anfrage der Fraktion MitBÜRGER für Halle – NEUES FORUM zu den Stelen “Kunstzeichen” in der Glauchaer Straße

Bereits vor einem Jahr wurde der Zustand der Stelen „Kunstzeichen” in der Glauchaer Straße angefragt. Sie waren zu diesem Zeitpunkt schon beschmiert und defekt. Eine Reinigung der Stelen wurde zugesagt. Nun sind sie mittlerweile in einem schlechteren Zustand als noch vor einem Jahr.

 

Vor diesem Hintergrund fragen wir:

1. Wann hat die Verwaltung wie auf den Missstand reagiert?

2. Wie wird jetzt mit der defekten Stele weiter verfahren?

 

gez. Tom Wolter
Fraktionsvorsitzender


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>