portrait-_0012_Ebene-4

Mario Kerzel

Sportausschuss

 

Geburtsjahr / Geburtsort
1964 / Halle (Saale)

Familienstand / Kinder
verheiratet

Beruflicher Werdegang
Nach meinem erfolgreichen Abschluss der POS habe ich den Beruf des Facharbeiter für Naturtechnik erlernt. Hinzu kommt meine Qualifikation als Ausbilder in diesem Beruf.

Passion / Interessen

 

 

Fragen an Mario Kerzel

Wie sind Sie zur Politik gekommen?
Ich habe mich schon seit meiner Jugend für die Belange meiner Mitmenschen interessiert und mich für diejenigen eingesetzt, die meine Hilfe brauchten. Mitsozialer Kompetenz, einer fundierten Meinung und sicherem Auftreten wurde ich in meiner Heimatstadt politisch aktiv. Außerdem wollte ich mich für den Sport in Halle zu strategischen und machbaren Ideen einbringen.

Was wollen Sie im halleschen Stadtrat innerhalb Ihrer Wahlperiode erreichen?

Die Fraktion “MitBÜRGER für Halle – NEUES FORUM” kann mehr für Halle erreichen als andere, weil …

Mein Lieblingsplatz in Halle ist …
die Peißnitz.


Kommentare sind geschlossen.